Online-Support

Statt vieler Worte und umständlicher Erklärung hilft gelegentlich ein gemeinsamer Blick auf den entfernten Computer. SIAM unterstützt Sie online und in Echtzeit mit Hilfe der beiden Fernwartungs-Tools TeamViewer QuickSupport sowie AnyDesk.
TeamViewer QuickSupport wurde für die sofortige Unterstützung von Desktop-Geräten optimiert. Daher erfordert es keine Installation oder Administratoren-Rechte – einfach herunterladen, doppelklicken und die bereitgestellte ID und das Passwort an Ihren Ansprechpartner weitergeben.
Um Sie mit AnyDesk sofort und live unterstützen zu können, sollten Sie zur Installation der Software auf Ihrem Computer Administratoren-Rechte haben. Nach dem Herunterladen auf die Installationsdatei doppelklicken und die bereitgestellte AnyDesk-ID an Ihren Ansprechpartner weitergeben. Dem folgenden Verbindungsversuch müssen Sie dann nur noch stattgeben.

Download: TeamViewer QuickSupport (Windows)
Download: AnyDesk (Windows)

Für Nutzer anderer Betriebssysteme als Windows finden Sie die passenden Versionen auf den Websites von TeamViewer und Anydesk.

Ansprechpartner

Stefan Tomann
Dipl.-Ing. (FH) Holztechnik
T.  +49 (0)52 61 / 92 14-14
F.  +49 (0)52 61 / 92 14-10
tomann@siam-arbeitsschutz.de

Ralf Bickert
Geschäftsführer
T. +49 (0)231 / 91 20 10-25
F. +49 (0)231 / 91 20 10-50
bickert@siam-arbeitsschutz.de